Donnerstag, 15. September 2011

catch a flare

seit tagen war ich auf der suche nach einem schönen flare für das heutige motto von frau pimpinellas thema 'catch a flare' zur serie beauty is where you find it. aber so richtig wollte mir kein schönes foto gelingen. also hab ich mich in meinem digitalen archiv auf die suche begeben und festgestellt, dass ich scheinbar ziemlich gerne auch mal gegen die sonne fotografiere. 




die beiden ersten bilder stammen aus schweden, das unterste foto ist in thailand entstanden...und bei allen fotos kommt bei mir riesengroßes fernweh auf!! 
andere strahlend schöne bilder gibt es wie immer bei frau pimpinella zu bestaunen!

1 Kommentar:

  1. Oh ja! Schöne Bilder und gleich wieder Fernweh.
    Das kann ich verstehen.
    Super Fotos.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen