Donnerstag, 22. September 2011

herbstboten

ich bin so gar kein freund des herbst. ich bin immer etwas wehmütig wenn die tage immer kürzer werden, wenn es morgens beim aufstehen noch dunkel ist, wenn ich ständig friere und überall sind spuren des vergangenen sommers zu sehen. ich bin ein weitaus größerer freund von frühling und sommer. aber da das wohl noch ein bisschen hin ist, wäre es mir zumindest ganz lieb, wenn es ab morgen anfangen könnte zu schneien! denn ein schnee-winter ist mir immer noch lieber! aber das scheint mir doch noch sehr unwahrscheinlich und deshalb versuche ich, das beste aus dem herbst zu machen. und so habe ich mich heute, dick eingemummelt auf den balkon meiner eltern getraut und ein bisschen die wolkenverhangene sonne genossen und mich zumindest darüber gefreut, dass endlich die stiefeljahreszeit wieder anfängt!


weitere "herbstboten" zur aktion "beauty is where you find it" gibt es auf dem blog von luzia pimpinella
viele grüße
eva

1 Kommentar: