Donnerstag, 22. März 2012

nähnacht

...hatte ich erwähnt dass ich mich im hause pepelinchen ein wenig an herrlichen stöffchen und webbändern vergriffen habe? und wie passend, dass ich ausgerechnet an dem tag bei oma war - zum kaffee unter anderem! und meine oma meint es gut, wehe da ist der kaffeesatz zu sehen! und aus dem grund ist omas kaffee auch nichts für lecker, sondern einzig und allein für wach! aber dank omas kaffee konnte ich gestern die halbe nacht lang nähen ohne auch nur einen winzigen anflug von müdigkeit zu spüren ;)

...ausnahmsweise mal wieder ein chalkbag ;)

und auf langweilige küchenhandtücher hatte ich auch keine lust mehr!

1 Kommentar:

  1. Ach mensch - Du bist ja verrückt *lach* So viele schöne Sachen in nur einer Nacht. Und ich komme noch nicht mal dazu, mein Geschenk zu fotografieren ;-)
    Brauchst Du vielleicht bald mal wieder Stoffnachschub? Die Love-Chirps sind übrigens bestellt!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen