Samstag, 24. März 2012

und noch mehr...

nicht dass ihr denkt, ich sei in den letzten tagen untätig gewesen...ich bin nur bei dem ganzen nähen noch nicht dazu gekommen die sachen zu photografieren und ins richtige licht zu rücken ;-)

...erstmal musste ich doch dafür sorgen, dass ich nicht länger morgens lange überlegen muss, ob das mein schlüssel ist, oder der meines mitbewohners!

der stand auch schon ziemlich lang auf der liste. ums genau zu sagen, seit ich weihnachten diesen wunderbaren stoff gekauft habe...! endlich ist er fertig, und ich finde sogar sehr passend zum frühlingsanfang :)


und taschen kann frau ja sowieso nie genug haben ;-)

Kommentare:

  1. Hach ja - am liebsten würde ich ja jetzt sofort an Deinem Balkon-Frühstückstisch sitzen. Aber bitte mit Sonne! Da das ja nicht geht, freue ich mich zumindest auf den Taschenschnitt, um mir auch so ein herrlich frühlingsfrisches Exemplar zu machen ;-) Deine Tasche sieht ganz toll aus und ich wäre nie darauf gekommen, diese beiden Stoffe zu kombinieren. Passt super!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen