Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 // august

heute kommen etwas gemischte 12 vom 12. erst hab ich meine kamera zuhause vergessen, um dann bei meinem freund mein handy liegen zu lassen...inzwischen sind aber beide wieder vereint und sogar die 12 bilder zusammen! los gehts:

 vom bett erstmal auf die couch - so sollten sonntag eigentlich immer beginnen

fütterung der kleinen raubtiere

und die der großen ;)

kurz gezählt: jeden tag ein paar mehr!

dann erst nochmal zurück ins bett. und wow! es sind nur noch 45 tage gips *grrrrr*

man kann mir nicht vorwerfen ich hätte mir nicht zumindest mühe gegeben, wenn ich schon in zeitungspapier einpacke!

nach dem aufstehen ins alte schloss

ein kurzer ausflug auf die terrasse

sonntag lernen müssen ist richtig richtig gemein

vor allem wenn man statt seiner aufgaben zuerst die musterlösungen korrigieren muss!!!

inzwischen hatte ich das lernen aufgegeben- eine entscheidung musste stattdessen her

abendessen. schließlich war fußball ;)


die anderen 12 von 12 gibts wie immer bei caro von draußen nur kännchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen