Montag, 20. August 2012

hitzeaussetzer

bei 35 grad outside und satten 29 hinter den fenstern ist hier jede zusätzliche wärmequelle ausgeblieben - deswegen kommt hier eine kurze zusammenfassung vom wärmsten wochenende des jahres

das hat mich das ganze wochenende über begleitet: wasser! mit frischer zitrone - herrlich frisch!

danach habe ich schnell ein geschenk für die beste-freundin-mama gemacht. man hat schließlich nur eine davon :)

abends hat eine freundin in ihren geburstag reingefeiert, bei herrlichem wetter haben wir im park gegrillt! dafür musste auch noch schnell ein mitbringsel her! ein anziehstückchen fürs eifon und einen passenden schlüsselanhänger dazu

am sonntag morgen haben wir dann gebruncht. im kieztörtchen mit einem kleinen bisschen hamburg-feeling! ...und auch wenn es nur 5 ecken von meiner wohnung entfernt ist brauchte ich erst fees blog um dieses tolle kaffee zu finden ;)

ich habe mein frühstück übrigens direkt in laufwege umgewandelt ;-)


ich hoffe ihr habt dieses tolle sommerwochenende noch einmal genossen bevor es heute wieder dem bewölkten himmel platz machen musste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen