Freitag, 24. August 2012

FFF | 24.08

heute ist wieder frage-foto-freitag bei steffi! los gehts:

dein bild der woche? | der kleine fußballroboter der sich nach einem geschossenen tor erst wieder vom boden erhebt, wenn ihn jemand über den kopf streichelt!

was wünscht du dir manchmal? | dass ich abends mal die zeit zurückdrehen könnte und der tag einfach noch ein paar stunden mehr hat

was hast du endlich mal wieder gemacht? | abende im park verbracht!

wen magst du gerade besonders gern? | diesen kleinen prinzen hier, der seit gestern die schulbank drücken muss und mich dasselbe gefragt hat, was ich meine mama vor einigen jahren gefragt habe: "muss ich da ab jetzt wirklich jeden tag hin?? ...mh...und wenn ich einfach nicht gehe??" :-D

 was hast du gekauft, um es zu verschenken? | einen anderen kleinen prinzen, weil er einfach zu schön ist :)

mehr zum frage-foto-freitag gibts wie immer hier!

Kommentare:

  1. Was wäre der kleine Prinz ohne seine Eva! :-)

    Heute bin ich ihm entgegengelaufen nach der Schule. Da sagt er nur ganz trocken: Mama, ich kenne doch den Weg!

    Liebe Grüße und ich schick Dir etwas Zeit am Abend, die ich auch gerade am liebsten noch etwas anhalten würde.
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was wäre ich denn ohne den kleinen Prinzen :) ich glaube wir sind einfach ein gutes Team :)

      Löschen