Donnerstag, 9. August 2012

noch ein paar mehr...

es gibt mal wieder ein paar chalkbags, die gezeigt werden müssen! ein guter freund hatte schon vor einer weile geburtstag, aber da zu projektenden die nähmaschine meist stillsteht, gibts es nachträglich ein geschenk. ein anderer freund hat genau heute geburstag - an dieser stelle: happy birthday! und dann ist da noch eine freundin, die nach einem jahr aus sevilla wiederkommt. für alle drei gibt es kreidebeutel: voilá:


für die beiden jungs gibt es supaheros und piraten,  für die dame gibt es eine kombi aus den herrlichen dutch-love-kollektion von frau hamburger liebe

ich muss einfach gestehen: das hier ist mein absoluter favorit! einzeln bin ich doch immer ein wenig skeptisch bei der dutch-love-kollektion, wenn sie so vor mir liegen bin ich immer etwas ratlos, wie ich sie kombinieren und vernähen soll. aber wenn sie dann mal zusammen liegen finde ich sie einfach toll! ab liebsten würde ich dieses exemplar gleich selbst behalten...aber dann müsste ich ja meinen zur adoption frei geben, und dafür liebe ich ihn wohl doch noch zu sehr ;-)

1 Kommentar:

  1. Uaah - der Dutch Love-Chalk Bag ist klasse, - den würde ich auch ohne zu Klettern nehmen ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen