Samstag, 3. November 2012

endlich da! endlich genähtes!

endlich gibt es mal wieder was genähtes! und eigentlich wurde hier in den letzten wochen auch gar nicht so wenig genäht, bloß konnte ich noch nicht davon zeigen. die kleine dame für die es geschenke gab hat sich nämlich ganz schön zeit gelassen!
seit der letzten woche ist der liebste aber onkel, und seit gestern ist das kleine süße fräulein auch beschenkt beschenkt!


ein kissen mit ihrem namen und ihrem geburtstdatum sollte sie kriegen - das stand schon etwa so lange fest wie wir wussten, dass sie unterwegs ist.... aber auf die ausführung musste ich dann doch etwas warten! 
das kissen ist aus dem tollen fiorella-stöffchen von hamburger liebe und einem knallig pinken vichykaro von frau pepelinchen ...und ich muss gestehen, es hat mich ein bisschen überwindung gekostet es abzugeben. gut dass ich inzwischen selbst ein knalliges apfelkissen habe ;-)

dazu gabs noch ein lätzchen, natürlich auch mit namen (auf der reste-auffang-tasche!) und was gibt es für ein lätzchen passenderes als äpfelchenstoff?? :-)

und dann wünschten sich die frisch gebackenen eltern noch ein kirschkernkissen - und ich dachte "sowas kann ich doch auch" ;-)
entstanden ist diese eule, aus eulenstoff :-) die mich irgendwie ein bisschen an ein kuscheltier erinnert, das ich vor viiielen vielen jahren mal von frau pepelinchen bekommen habe... ich glaube, irgedwann muss ich damit auch mal ans licht rücken... in den nächsten tage, wenn es hoffentlich noch viel viel mehr genähtes gibt (mathe muss ja auch mal pause haben ;-) )

Kommentare:

  1. Sehr chic sind die Geschenke geworden!!!
    Oh ja - zeig mal Egon! :-))) Vielleicht sollten wir in Egon-reloaded Produktion gehen....

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja auf dem großen Bildschirm noch viel besser aus, als auf so einem "kleinen". (Dafür geht da der Bildaufbau schneller.)
    Und in Natura wahrscheinlich nur noch süß!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du da gezaubert für die neue Erdenbürgerin. Klasse!

    Und das soll auch belohnt werden. Schau einfach mal auf meinem Blog vorbei.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. so klein und schon so verwöhnt (und das ist bestimmt erst der Anfang) ;)
    herzlichst aus Paris!

    AntwortenLöschen