Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 | mai

heute wieder 12 von 12 - ohne große worte, los gehts:

erstmal kaffee! ohne steht hier heute keiner auf! 

und damit dann auch ganz schnell wieder zurück ins bett! für 12 von 12 habe ich heute dem liebsten sogar seine double zwanzig-zwölf tasse gemopst! ... hat er sich auch direkt drüber mukiert ;-) 

 ich! will! einfach! noch! nicht! aufstehen!! es ist sonntag!! menno!

die gepanzerten mitbewohner wollen auch frühstück 

derweil hat mir der liebste frühstück gemacht :) 
trotzdem könnte ich auf eile am sonntag morgen gut verzichten - egal, danach gings los in geheimer mission (mehr dazu später mal...!) 

danach hatte wir uns das eis von hier definitiv verdient!  

nächster punkt auf dem programm: die mama des freundes besuchen! (meine habe ich aufgrund akutem veranstaltungsstress auf die nächste woche vertröstet - ich mach das wieder gut, mami :) ) 

bei der freundes-mama gabs heute lustige kinderfotos zu bekichern :) :) 

von da aus gings direkt weiter zum nächsten 'programmpunkt': abschiedsparty. ich hasse abschiede!! 

vorher aber erst noch stau auf der a40. isch lieb disch, ruhrpott :) 

eine brasilianische kommilitonin geht für den master nach london... und danach ... wer weiß wohin - ich wünsche ihr auf jeden fall alles gute und glück der welt!! 

zum abschied gabs dann aber nochmal so richtig ruhrpöttler-allerlei :) dafür habe ich heute sogar ausnahmsweise mal curry-wurst-gesündigt. aber pssssst!!!


mehr 12 von 12 hält wie jeden monat caros fleißiger sekretär für uns bereit! machts gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen