Montag, 6. Mai 2013

kurzurlaub in florenz

hilfe!! wo bitte ist denn das wochenende geblieben?? heute morgen hat mir eine stimme ganz leiste zugeflüstert dass heute freitag sein muss! und mein zeitgefühl hat mir das bestätigt, eindeutig!! nur der wecker war anderer meinung... der zeigte montag an. bloß wo war das wochenende hin?? 
nach einer kurzen wach-werden-phase fiel es mir dann wieder ein: ich bin in der woche mit 3 kommunionfeiern, 3 geburtstagen, einer abschiedsparty und einer wg-party angekommen...!
heute mittag musste ich mich dann erstmal von dem schock mit den wochentagen ein wenig erholen und habe im reiseführer geblättert. ende mai fliege ich nämlich für ein wochenende mit meiner mama nach florenz zur fast schon traditionellen alljährlichen mutter-tochter-städtetour! das ist jedes mal ein riesenspaß!



nachdem wir im letzten jahr in madrid waren, haben wir uns dieses mal florenz als ziel ausgesucht! bislang bin ich den geschichten im reiseführer absolut verfallen, es muss ja unglaublich sein dort!!

und jetzt kommt euer teil: habt ihr tipps für mich? was muss ich unbedingt sehen? wo muss ich unbedingt etwas essen? und wo muss ich auf jeden fall shoppen?? könnt ihr mir was empfehlen?

habt einen schönen start in die woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen