Freitag, 3. Mai 2013

frauenbilder

räusper...ja ich gestehe, dass meine besserungsverusche, öfter  etwas zu posten, nur sehr wenig umsetzung finden. memo an mich: etwas weniger chaos im alltag bitte ;-)

aber in dieser woche hat es gar nicht an mir gelegen! wirklich!! ich wollte schon gestern etwas zum 'beauty is where you find it'-thema dieser woche schreiben. das lautet nämlich frauenbilder. zuerst habe ich meinen kopf nach ideen und dann meine komplette fotosammlung durchgewühlt, aber zum verrecken wollte mir kein passendes foto in die finger fallen. also doch wieder kein posting... heute habe ich dann nochmal ganz tief in fotos gesucht und mir sind alte fotos von meiner oma, meiner mama und mir in die hände gefallen! wenn das mal kein frauenbild ist! und dazu viel mir der satz von meiner oma ein, den sie früher immer zu mir gesagt hat, nämlich "wir frauen müssen zusammenhalten"!


leider hatte meine oma im vergangenen november einen schlaganfall, jetzt ist sie in einem pflegeheim und erkennt mich meistens nicht mehr wieder, wenn ich sie besuchen komme. seit dem blättere ich immer wieder durch alte fotos und denke an die schönen zeiten, die ich früher bei ihr verbringen durfte! danke oma!! in meiner erinnerung bleibst du für mich immer die rüstige, taffe oma der letzten jahre!
und mit einem hatte sie auf jeden fall recht: wir müssen zusammen halten!

mehr frauenbilder gibts wie jede woche bei luzia pimpinella!

1 Kommentar: