Dienstag, 3. September 2013

sommerabschied

ade lieber sommer!! ich  mag dich sehr, bitte komm ganz ganz schnell wieder und lasse dir nicht so viel zeit, wie in diesem jahr!
ich bin ganz eindeutig ein sommerkind! kein frühjahr, kein herbst, schon gar kein winder - sommer!! das ist meine jahreszeit! ich mag auch skifahren sehr. aber bitte nur, wenn die sonne scheint. und auch herbststürme sind was schönes... aber auch da würde mir eine woche im jahr reichen. der rest des jahres könnte für mich mit strahlendem sonnenschein und temeperaturen jenseits der 28 grad gefüllt sein!
deswegen trauere ich auch jetzt schon dem richtigen hochsommer nach und verfalle schon in die alljährliche grau-herbst-winter-depression. ich mags einfach nicht, morgens im dunkeln aufzustehen :(

aber wenn es irgendwie geht, versuche ich, die letzten schönen stunden so zu verbringen als wäre sommer! mit kuchen auf der terrasse!
am letzten wochenende gab es deswegen cheescake to go. für jeden in seinem eigenen kleinen gläschen - himmlisch! ich bin ein käsekuchen-fan! als kind habe ich den gehasst, aber heute bin ich ein absoluter fan! das unterschreib ich :)




Kommentare:

  1. Sommerkind, der Sommer kommt nochmal und ich hoffe, Du findest ein wenig Zeit, die Sonne zu genießen (:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey hallo - wer spricht hier schon von Abschied? Am Wochenende wird's mal wieder Sommer!!! :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen