Mittwoch, 30. Oktober 2013

happy birthday!

happy birthday! und dieses mal sogar pünktlich! zumindest pünktlich zur einladung ;-)
am samstag haben wir den 1. geburtstag der nichte meines freundes gefeiert! kaum zu glauben, dass sie schon so groß ist, aber da wir uns damit wohl abfinden müssen, hat sie immerhin ihr erstes, unentbehrliches utensil für ein leben als frau bekommen: ihre erste handtasche! finde ich völlig okay, man muss ja schließlich früh anfangen ;-)
... ein kleid hat sie auch bekommen! auch davon kann man als frau wohl nicht genug haben! natürlich beides aufeinander abgestimmt. ich merke mir dann schonmal fürs nächste kleid der jungen dame, dass sie von jetzt an wohl immer eine passende handtasche dazu benötigt!





lange hatte ich überlegt, woher ich genau zum stoff passendes schrägband herbekomme, um die kanten damit einzufassen. denn selbermachen wollte ich das auf keinen fall!
und dann fiel das rote schrägband in mein blickfeld und die suche wurde kurzerhand abgebrochen und das kleid hat sein i-tüpfelchen bekommen. der stoff ist aus der simply-kollektion von hamburger liebe. und dass ich diese stoffe für kinder über alles liebe brauche ich euch wohl nicht mehr erzählen ;-)
in diesem sinne: happy birthday kleine große madame!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen