Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 | februar

gestern abend, ziemlich spät, ist es mir zum glück noch wieder eingefallen: 'morgen ist der 12.!' 

ohne kaffee geht hier morgens gar nichts. nicht mal scharfe fotos... 

danach die tägliche portion vitamine 

und frisches brot zum frühstück. ... die wirkung des kaffees lässt offensichtlich noch auf sich warten... 

liebe heinzelmännchen, ich lasse euch nun für bestimmt 10 stündchen alleine. das schafft ihr, oder?? 

zum zahnarzt gehechtet. und natürlich die kamera vergessen. danach aber dann wieder mit knipse: rom-planung mit meiner mama 

und von da aus direkt hierhin. ich fühle mich so beobachtet :D 

davon kaufe ich wohl nichts mehr... 

dafür durfte das alles mit nach hause :)) 

mittags hausaufgaben mit dem tollsten patenkind der welt 

und ein bisschen shoot the shooter mit der lieblingstante 

fußballtraining. unschwer zu erkennen: nicht meins ;) 

und während ich hier mich nun auf die couch kuschel, drehen die neuen stöffchen schonmal ihre runden

alle 12 von 12 findet ihr wie immer bei caro von draußen nur kännchen!

Kommentare:

  1. Heute war wohl der Tag des Zahnarztbesuchs ;)
    Liebe Grüße - anna

    AntwortenLöschen
  2. UUUUaaaaahhhhhhhhhhhh - Du hast mich ja mit getroffen! Das hab ich gar nicht gemerkt :-)

    Schön, dass Du da warst!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Klasse, ich möchte auch mal zu Pepelinchen ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen