Samstag, 1. Februar 2014

gewonnen!!!

okay... es ist zwar nicht 'morgen' geworden, aber dafür bekommt ihr tageslichtbilder!! von meinem betonschalengewinn! die liebe fee hat im dezember jedes wochenende eine große adventsverlosung auf ihrem blog veranstaltet.  und da sich die erste gewinnerin der betonschalen nicht gemeldet hatte, habe ich in runde zwei der auslosung gewonnen :) :) letzte woche sind sie dann endlich angekommen und haben sich sogleich als schmuckschälchen in unserem badezimmer ihren platz gesucht. und als ich es gestern endlich im hellen nach hause geschafft habe, sind auch endlich ein paar fotos von den hübschen kleinen entstanden.

für die fotos durften sie noch ein bisschen auf unserem wohnzimmertisch posen... 

...der nämlich dank der neuen glasplatte so eine wunderbare spiegelung erzeugt :) 

in drei unterschiedlichen größen in kupfer, silber und gold kommen die drei daher 

und zieren nun unser bad und beherrbergen das ein oder andere meiner schmuckstücke. 

ich bin total verliebt in die drei neuen! sie sehen nicht nur ziemlich gut aus, sie fühlen sich auch noch wunderbar an, weil sie so eine schöne glatte, kalte oberfläche haben. beton ist einfach eine wirklich feine erfindung. ein dank schon an die alten römer ;-)

und an dieser stelle auch ein ganz liebes dankeschön an fee für die tolle verlosung und an vanessa von glänzend grau, sie ist herstellerin der tollen schalen! ich freue mich riesig über meinen gewinn :)

Kommentare:

  1. Neid - Neid - Neid - was sind das nur für schöne Schalen! Ich hoffe, ich darf sie demnächst mal in natura bewundern!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schick...und schlicht...ganz wunderbar!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen