Montag, 13. Juni 2011

12 von 12 im Juni

In diesem Montag gibts auch von mir die 12 von 12 und zwar aus dem Kurzurlaub bei meiner Lieblings-Besten-Freundin aus Kiel:

Heute blieb die Küche kalt, denn eigentlich sollte jeder Sonntag damit beginnen:


Brunchen im Oblomow! 

Danach war unser Tag eigentlich schon gerettet, aber es kam noch besser :-)

Ausgestattet mit der neuen (geliehenen) Sonnenbrille und der neuen (gefundenen) Kette ging es los nach Fehmarn!

Genauer gesagt hierhin:

Auf Fehmarn gibt es nämlich im gegensatz zu Kiel eine schöne Kletteranlage!
Und zwar diejenige, mit der höchsten Toprobe-gesichterten Route. Jetzt weiß ich, dass diese 40 Meter definitiv nicht zu unterschätzen sind!


Danach ging es weiter nach Altenteil: Picknick am Strand!

...ein bisschen Yoga - oder sowas ähnliches!

Und weil sich nach knapp 9 Stunden doch nochmal sowas wie Hunger meldete...
Ausklingen lassen haben wir den Tag mit Kerzen und einem Glas Wein im Park und haben dabei in Marens Geburtstag reingefeiert! Happy Birthday!!
 Wer sonst noch alles bei den 12 von 12 mitgemacht hat erfahrt Ihr hier:

Ich werde jetzt weiter Kuchen backen und das herrliche Wochenende genießen!

Kommentare:

  1. Auf die 40 m könnte ich ja verzichten, aber der Strand....... das sieht ja so ruhig und unberührt aus... Oder hast Du den Rest nur gut ausgeblendet..? :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Es war so ruhig und berührt! Es war das Paradies auf Erden! Und ich bin Mitten drin :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne und stimmungsvolle Bilder! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen