Freitag, 24. Juni 2011

Patenkindertage...!

...sind doch was ziemlich feines! Und da das lange Wochenende zumindest für die Patenkinder einen Brückentag parat hatte, bekam ich heute Mittag Besuch an der Uni :-) Nachdem wir gefühlte hundert Mal mit der H-Bahn von Campus zu Campus gedüst sind ("Können wir nochmal fahren??") haben wir uns danach den (leider) verregneten Tag nicht auf dem Abenteuerspielplatz sondern in der Kletterhalle vertrieben. Aber auch das mit vollem Erfolg!

Nachdem sich die eine Hälfte des "Wir" schon an den Toprope-Wänden probiert hat, ...


...haben wir uns danach beide im Boulderbereich noch ein bisschen ausgetobt. Die Arme sind ganz schön lang geworden! 

Aber es hat sich gelohnt! Falls Ihr aus der Nähe kommt kann ich Euch das Bergwerk sehr empfehlen!

Kommentare:

  1. Der kleine Kletterkönig liegt nun auch schon schlafend im Bett - und die Kletterkönigin? ;-)

    Vielen Dank für den schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...liegt genau DA auch und verarbeitet mit Körnerkissen den Muskelkater der letzten beiden Tage :D

    Sehr gern geschehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schlaf ist auf jeden Fall eine hilfreiche Sache nach so einer Klettertour.

    AntwortenLöschen