Donnerstag, 23. Juni 2011

"Alltag"

So lautet der Titel des heutigen Mottos bei Frau Pimpinella zum Thema "Beauty is where you find it"!
Ehrlich gesagt musste ich ziemlich lang überlegen bis mir ein halbwegs passendes Foto in den Kopf gekommen ist, das zu diesem Thema passt. Denn erstmal musst ich für mich überlegen, was genau Alltag denn bei mir darstellt. Und zumindest hier ist mir relativ schnell die Antwort gekommen: Freunde! Denn ohne die wäre der Alltag furchtbar langweilig und freudlos! Und so ist mir ein Bild eingefallen das schon vor relativ langer Zeit entstanden ist, und zwar als ich meine beste Freundin bat, mir Schokoladen- und Vanillepudding gleichzeitig zu geben. Über das Ergebnis freue ich mich heute immer noch genauso wie damals und denke mir, wie schön doch die kleine Dinge des Alltags sein können!




Und jetzt bin ich sehr gespannt was Euch zum Thema "Alltag" so eingefallen ist!
Viele Grüße! Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen