Samstag, 18. Juni 2011

Endlich darf ich es zeigen!

Endlich ist es soweit und ich darf den Lovechirp von farbenmix zeigen, den ich schon vor Wochen, oder fast eher Monaten, für meine beste Freundin zum Geburtstag genäht habe. Da der aber erst vor ein paar Tagen war, musste ich den Vogel solange gut versteckt halten. Aber hier ist er endlich!
Ich habe den Schnitt um 50% verkleinert damit der Vogel auch Kuscheltiergröße hat und ihn aus vielen bunten Stoffen von hier zusammengesetzt! Und da ich die erste Variante nicht gut genug fand um ihn zu verschenken (die Nähmaschine hatte mir bei manchen Nähten einen gewaltigen Strich durch die Rechnung verpasst und darum gebuhlt, endlich mal aufgeschraubt und gesäubert zu werden - jetzt funktioniert sie immerhin wieder tadellos!) ist auch gleich noch ein Tierchen für mich dabei heraus gekommem :-)


Meine beste Freundin hat sich wahnsinnig gefreut und wir haben ihn gleich liebevoll "Slatan" genannt ;-)




Hier zusammen mit "Polly"

Und weil mein Wochenende in Kiel so wunderschön war gibt es hier noch einige andere Bilder von einer herrlichen Zeit und Geburtstagsfeierei!





Ich hoffe das Wetter erholt sich bald wieder und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen