Sonntag, 26. Juni 2011

Frust-Handytasche

Gestern habe ich ganz euphorisch einen neuen Taschenschnitt abgezeichnet und angefangen, die Teile auf den Stoff zu übertragen. Nach dem ersten Teil war allerdings schon wieder Schluss. Wieso sollte man sich auch vorher überlegen, ob alle Teile auf den Stoff passen?!? (-wieso aus Fehlern lernen??) Das Resultat meiner Taschennähaktion war auf jeden Fall ziemlich viel Frust, denn die neue Tasche muss wohl erstmal auf Stoffnachschub warten. Aber so ganz ohne nähen? Und da ja meine "alte" Handytasche bestimmt schon 3 Monate alt ist, könnte ja mal wieder eine neue her. Zu allem Überfluss war die dann aber zu groß, so dass ich heute morgen die letzte Naht nochmal aufgetrennt habe. Aber jetzt passt sie!! Und hier ist das Ergebnis :-)






Und nun gehts auf in einen schönen, hoffentlich bald sonnigen Sonntag! Viele Grüße! Eva

1 Kommentar:

  1. Na das Ergebnis entschädigt doch für den Frust! ;-) Und der andere Stoff ist ja schon so gut wie unterwegs...

    Ich glaube, die Haltbarkeitszeit meines Handytäschchens ist inzwischen auch überschritten ....

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen