Dienstag, 12. Juli 2011

12 von 12 // Juli

Ich war ein bisschen erschrocken als ich feststellte, dass heute schon der 12. ist! Aber immerhin hatte ich somit endlich mal wieder einen guten Grund, den ganzen Tag die Kamera mit mir herum zu schleppen!

Ohne Frühstück kann ich ziemlich ungemütlich werden ;-)

...ein bisschen Arbeit musste leider auch sein!

Aber danach sollte der schöne Teil des Tages ganz schnell beginnen! Ich war heute zu Besuch im Hause Pepelinchen!

Gemeinsam haben wir ein bisschen Blog-Kosmetik betrieben - und ein bisschen meine neuen Nähprojekte vorbereitet :-)

Mittags hatte ich die Patentanten-Einladung bekommen, den Jüngsten der Familie Pepelinchen vom Kindergarten abzuholen! Dabei bekam ich auch das hier, um mich darin verewigen zu dürfen!

Zum Essen Pfannkuchen mit Apfelmus! Ich liebe Pfannkuchen!!

Natürlich durfte auch dabei die Kamera nicht fehlen! ...und dabei waren heute gleich zwei Fotoverrückte die Alles und Jeden genaustens fokussiert haben ;-)

Nach dem Essen gings raus in den Garten!
Und als das Fußballtraining abgeschlossen war durfte sich meine (alte) Wasserpistole über neue Zuwendung freuen!
 
Abends war ich dann noch ein bisschen hier! 

Ich kann einfach nicht ohne, ich bin absolut infiziert vom Kletterfieber!

Nur unser geplanter Abend im Park ist leider ziemlich schnell ins Wasser gefallen.


Was sonst noch so an diesem 12. Juli passiert ist gibt es hier zu sehen! Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und vor allem eine wunderschönen und sonnigen Juli!
Liebe Grüße! Eva

1 Kommentar:

  1. Wow, die Wand sieht beeindruckend aus! Und das Frühstück auch… herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen