Mittwoch, 12. Oktober 2011

12 von 12 // oktober

...mein Tag in 12 Bildern:

 
 heute morgen früh den wecker gestellt und das wichtigste direkt zuerst: die anmeldung für den hochschulsport - kletterkurse sind rar! aber es hat ja alles geklappt :)
danach ein bisschen retuschierarbeit

 und dann erstmal frühstücken - und zwar genau unter diesem motto!

ein bisschen uni muss sogar leider schon in der ersten woche des semesters sein

nachmittags der blick in den kühlschrank: ich war (seit freitag letzter woche) immer noch nicht einkaufen. argh!!

also dasselbe wie in den letzten tagen: die letzten reste des kühlschranks zur gemüsepfanne verarbeiten

ich frage mich, wer hier weingläser gekauft hat, die nicht in die spülmaschine passen??

der post-it liegt hier auch schon was länger. heute hab ich immerhin schonmal die erste seite hinter mich gebracht!

bis die nähmaschine, die direkt daneben stand, dann doch gesiegt hat! hosenflicken für große jungs, die diese beim klettern ruinieren :)

dann schnell die tasche packen

und auf dem weg zum handball endlich(!!) beim supermarkt anhalten! morgen gibts mindestens 3 gänge!!

dabei viel mein blick dann auf das! im dunkeln ists doch einfach irgendwie immer wieder schön, unser U!


Noch mehr Eindrücke des Tages in Bildern zusammengefasst gibt es bei Caro zu sehen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen