Donnerstag, 13. Oktober 2011

und noch eins....

seit dem ersten kleinen taschen-innentäschchen das ich genäht habe, bat meine mama darum, auch so eins zu bekommen, um die ganzen fräulichen must-have's immer dabei zu haben und sie in jede tasche einhängen zu können. eigentlich wollte ich diesem wunsch auch bis spätestens zu ihrem geburtstag nachgekommen sein. aber immer kam irgendetwas dazwischen, das zuerst gemacht werden musste der geburtstag ist inzwischen schon einen ganzen monat her. gestern abend habe ich dann aber endlich auch ihr täschchen fertig genäht! ich hoffe, mama, es gefällt dir!


Kommentare:

  1. äh..... wenn es nicht gefällt, ich nehme es ;-)

    Aber hat sie grad w-lan, um es zu sehen? Na sonst ist die überraschung um so größer! Haste fein gemacht!

    LG
    Tantchen

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es super, ist auch schon im Einsatz. Musste nur erst den Passwort-Krieg gewinnen.(:-)

    AntwortenLöschen