Donnerstag, 6. Oktober 2011

oh! orange!

heute ist das motto von beauty is where you find it oh!orange! eine echte aufgabe für mich, wo ich doch bei der letzten wäsche noch etwas erschrocken festgestellt habe, dass der satz "architekten tragen immer schwarz" scheinbar auch auf mich zutrifft (dachte ich doch immer, ich hätte einen farbenfrohen kleiderschrank?!?)...lange reder kurzer sinn: in dieser wohnung ist überhaupt gar nichts orangenes. und dank des anhaltenden dauerregens heute, gab es auch keine wirklich gute gelegenheit, etwas oranges vor die linse zu bekommen. 
als ich aber dann gerade doch der erkältung den abend gewidmet habe, und meine eigentliche abendverabredung absagen musste, fiel es mir ein! schließlich ist mein zweites zuhause fast ausschließlich orange!


in dem herrlich gemütlichen boulderbereich im bergwerk finde ich sogar gefallen an der farbe orange!
weitere bilder zum thema gibts wie immer hier bei frau pimpinella!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen