Samstag, 22. Oktober 2011

SuF

vor ein paar tagen war hier die frage nach einem SuB aufgekommen - dem stapel ungelesener bücher. so einen gibt es bei mir auch. allerdings nur in meinem kopf. höchstens vor langen urlauben decke ich mich mit vielen büchern ein. ansonsten befindet sich wirklich nur ein aktuelles buch vor meinem bett.

dafür gibt es bei mir aber einen umso viel größeren SuF. nämlich einen stapel unbearbeiteter fotos.


diese hier sind immerhin schon entwickelt und warten darauf, ausgewählt und gerahmt zu werden. der stapel derer, die noch unbearbeitet auf meinem pc schlummern ist leider viel viel größer. liebend gerne nehme ich meine kamera überall hin mit. aber das nachbearbeiten der fotos (was sich bei mir sogar aus faulheit schon auf drehen und nachbelichten beschränkt)  dauert immer ewig.
deshalb gibt es noch nichtmal ein textur-bild für die aktuelle wochenaufgabe von frau pimpinella, geschweige denn ergebnisse der letzten fotosafari.
deshalb ist heute arbeiten angesagt. ich gehe jetzt mal fotos bearbeiten - ergebnisse zeige ich dann hoffentlich später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen