Freitag, 14. Oktober 2011

sammlungen



heute (genau genommen schon gestern...) war bei frau pimpinella nach "sammlungen" gefragt.
und hier wird definitiv so einiges gesammelt. aber eine wirkliche sammlung gibt es nur von fotos. gesammelte fotos aus allen urlauben, von tollen ereignissen, und auch sonst von allen möglichen situationen. und immer wieder freue ich mich aufs neue, wenn ich einen blick auf diese sammlung von schönen momenten werfe!


ab morgen wird es sogar noch eine ganz spezielle sammlung bei uns geben. unsere küchenregale benötigen noch ein bisschen deko, und da mein mitbewohner das photografie-hobby teilt, wird ab morgen jeder zwei bilderrahmen in der küche mit seinem aktuellen lieblingsfoto bestücken dürfen. ich freu mich schon auf die neuste sammlung, die sich hoffentlich schnell zu einer wechselnden sammlung entwickelt :)

noch mehr gesammelte dinge gibt es wie immer hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen