Montag, 12. Dezember 2011

12 von 12 // dezember

hier kommen die letzten 12 von 12 für 2011 - und mir wird schon wieder bewusst dass der monat schon fast halb rum ist, und weinachten definitiv vor dem monatsende schon kommt...!
aber erstmal stand heute ziemlich viel langweiliger uni-kram an. dafür aber leider sehr wichtig.

ich konnte mich beherrschen! von mindestens 17 der 18 male wach sein heute nacht habe ich darüber nachgedacht, schonmal zu gucken, was das heutige adventskalenderpäckchen so birgt - im hellen gabs dann ein paar neue socken :-)

dank dem gestern ausgeränken halswirbel war die nacht nicht sonderlich erholsam. heute morgen war etwas schadensbegrenzung nötig

der war auch nötig!

und dann gings direkt hier dran

zum ersten mal völlig genervt vor der arbeit weglaufen

dank oma gas wenigstens ein bisschen mittagessen

bevors weiter ging in die uni - in der hoffnung schnell fertig zu werden

wie gut dass ich eh heute nicht hätte klettern können, da konnte ich gleich den ganzen abend mit unikram verbringen. um morgen früh nochmal plotten zu können!


auf dem weg nach hause kurz dafür sorgen, dass grundnahrungmittel wie nutella und schokolade vorhanden sind!

noch ein bisschen modell bauen - und: in neuen maßstäben denken (wer denkt sich denn so einen schwachsinn aus, modell in 1:500 zu bauen?? schön ist jedenfalls anders)

 und weils mir jetzt reicht von diesem tag werden das ego und ich uns jetzt ins bett verkrümeln und zu den schönen dinge des tages übergehen :-)


mehr 12 von 12 gibts wie immer von caro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen