Freitag, 16. Dezember 2011

endspurt

heute habe ich den endspurt eingeläutet. alle kauf-geschenke sind so langsam hier eingetrudelt (der nette paketbote, der mich seit ein paar tagen mit "ach, hier war ich doch gestern auch schon" begrüßt will ja auch mal weihnachten haben). fehlen bloß noch die gefühlt tausendundeins self-made-geschenke...die aber zum glück heute abend ein großes stück voran gekommen sind :-) nur die ergebnisse lassen noch etwas auf sich warten. denn irgendwas fehlt hier grad immer - reißverschluss, gurtband, ...stoff!! deswegen gibt es nur einen kleinen vorgeschmack auf das, was an weihnachten hoffentlich alles unterm baum liegen wird außerdem liest der feind ja womöglich mit!


der lieblingsstiefbruder bekommt eine handytasche zum neuen smartphone - da das aber (inzwischen zum ausmessen ausgepackt) bei meinen eltern liegt, und ich völlig unfähig bin, nur nach maßen zu nähen, musste eine attrappe her


...und wieso kriegen eigentlich immer nur die anderen geschenke? ich habe schließlich auch meine handytasche verloren und das ersatztäschchen verbummelt...und so langsam hätte ich mein brillenetui gerne wieder für seinen ursprünglichen zweck. außerdem war ich grad schon so dabei - und hab mir vorsorglich direkt zwei gemacht! schuhe stehen ja schließlich auch mehr als ein paar in meinem schrank ;-)

Kommentare:

  1. fein gemacht! Soll ich Dir mal eben meine Maße durchgeben, - ich meine die des handys...???

    AntwortenLöschen
  2. ... Wenn du ein silvestergeschenk willst, ja ;-)

    AntwortenLöschen