Donnerstag, 1. Dezember 2011

monatsmotto dezember // früher war mehr lametta



wisst ihr noch, früher? dieses unglaubliche kribbeln im bauch, die aufregung schon tage vorher, nächtelang nicht mehr schlafen können, ein riesig bunt geschmückter, mit lametta behangener baum, und dann hat da auch noch das christkind im wohnzimmer geklingelt während man aufgeregt davor herumgehüpft ist und es nicht abwarten konnte! so soll es wieder sein! ...eigentlich wollte ich über weihnachten im urlaub sein in diesem jahr und habe mir bis vor kurzem gar nichts von dem ganzen getue angetan. aber jetzt bin ich doch hier, und deswegen soll weihnachten glitzern, glänzen und so aufregend sein wie früher! und den anfang werde ich mit der suche nach lametta für unseren weihnachtsbaum machen :-)

noch mehr monatsmottos gibst wie immer bei bine von was eigenes

1 Kommentar:

  1. Lametta!!! Ach ich erinnere mich gut, die Glocke ist bei uns immer noch in Verwendung!!! Meine Mama hat früher auch Schoko oder Zuckerl in Seidenpapier gewickelt und auf den Baum gehängt, schöne Kindheitserinnerungen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen