Mittwoch, 7. Dezember 2011

masse + klasse

am montag abend war die premiere der ersten beiden chalkbags. ...die ich dann, zu weihnachten, auch noch für weitere freunde nähen wollte. um dann montag von meinem kletterlehrer zu hören zu bekommen: "boooah! ich find die so toll, ich hab mir überlegt, ich näh mir auch so einen" - und dabei hatte ich doch schon die superheros beordert!! also musste ich schon wieder ein weihnachtsgeheimnis offenbaren. aber dafür gab es hier heute ein - erstmals - gemischtes nähtreffen für neue chalkbags! am freitag hat noch eine freundin geburtstag und damit auch ein anderer freund nicht als einziger ohne solch ein unikat rumklettern muss, gibt es morgen und übermorgen ganz viele weihnachts-vor-geschenke!

aber erstmal sind die geburtstagskinder an der reihe!

seit heute gibt es die chalkbags auch in jungs-ausführung - und ich bin nicht für das rehkitz-webband auf dem alien-chalkbag verantwortlich ;-)

...und so sehen sie dann nach ihrem ersten großen auftritt aus - schon gewaltig eingepudert

Kommentare:

  1. Suuuuperschööön ... und du hast so tolle Stoffe vernäht!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. wunderschööön sind die alle!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja alle wunderschön! Und siehst Du - eine neue Geschäftsidee ist geboren!
    .....und neue Stoffe von Kaufmann & Miller sind da, ich habe sie aber noch nicht gesehen ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da ist eins schöner als das andere.

    Tolle Geschenke.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen