Sonntag, 4. Dezember 2011

kapitulation

ich brauche neue weihnachtsgeschenke!!! ich habe heute kapituliert und musste schonmal ein päckchen als 2. adventsgeschenk vorzeitig verschenken. ich habs einfach nicht mehr ausgehalten den chalkbag für eine liebe freundin weiter geheim zu halten - zumal ich so lange ja meinen auch nicht benutzen kann.

ab morgen wird also in bunt geklettert! ...und bis freitag muss vor allem der nächste bag fertig sein, denn noch eine kletternde freundin hat geburtstag und wird wohl auch bald stolze besitzerin so eines unikats sein :-)


Kommentare:

  1. Die sind jedenfalls klasse geworden.

    Und ich kann verstehen, was du meinst. Meine ersten Weihnachtsgeschenke schlafen auch schon seit letzten Sonntag in ihren Betten *lach*.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Macht doch nix - daheim liegen neue Stoffe für weitere Bags ;-) Ich hoffe, Dein Studium braucht Dich bis Weihnachten nicht mehr so viel - nach Freitag wird's bestimmt Aufträge hageln!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sooo schööön! Das nichtaushalten kenn ich gut :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen