Montag, 12. März 2012

12 von 12 // märz

...an tagen wie diesen...

 ...muss man ausgerechnet verschlafen- aber passend wach werden so dass man doch noch rechtzeitig ist :)
..das war leider nötig
DAS hingegen nicht - die werkstatt die mir vor 3!! wochen und nicht mal 500km!! diesen reifen aufgezogen hat, sollte meiner mama lobeshymnen singen; denn sie hat verhindert, dass ich dort heute dort aufgelaufen bin!
denn die war so lieb heute morgen schon um kurz nach 7 beim straßenverkehrsamt meinen neuen fahrbaren untersatz umzumelden :-) :-) :-)
danach doch endlich was tun - eine farbauswahl treffen
...um sich dann hiermit zu 'vergnügen'
zum glück hab ich bei mami den hier gefunden und ein wenig zwischendurch drin geblättert und schon einmal etwas vorfreude erwachen lassen!
in der mittagspause mit der retterin meine tages in der stadt getroffen
auf dem rückweg ein kurzer stop in der apotheke - so sehr wie ich hoffe dass endlich mittwoch ist und die prästentation der ba-arbeit ist...ungefähr genauso viel bammel hab ich davor 
wieder zuhause dann noch ein bisschen hiervon
 und in weiser voraussicht schon einmal die sachen für mittwoch gebügelt...inzwischen kenn ich mich schließlich schon ein bisschen ;)
und jetzt verschwinde ich hierhin :)

mehr 12 von 12 gibts wie immer bei Caro!

1 Kommentar:

  1. Neuer fahrbarer Untersatz?? Na hallo! ;-) Dann allzeit gute Farht! Muss noch mal mit Dir telefonieren wg. Freitag - hier musste kräftig umdisponiert werden *örgs*

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen