Freitag, 9. März 2012

kunstleder

gestern abend in der kletterhalle habe ich bei einer anderen kletterin ihren selbstgemachten chalkbag entdeckt! ein tolles teil! schon seit ein paar wochen hatten wir immer mal wieder über das nähren, schöne stoffe, und vor allem chalkbags geredet. gestern habe ich dann auch ihr unikat in aktion gesehen :)
irgendwann kam die frage nach dem boden in meinem chalkbag auf, der aus kunstleder ist und von dem ich absolut begeistert bin!


ok, der aspekt, er wird nicht so schnell dreckig zählt wohl nicht bei dem chalk der sich über meinen kompletten chalkbag ergossen hat aber es gefällt mir auch einfach gut! und es lässt sich absolut einfach und toll verarbeiten, was ich zugegebener maßen meiner doch recht einfachen ald***-nähmaschine anfangs auch nicht zugetraut hatte. aber das kunstleder von hier lässt sich wirklich toll verarbeiten, und sieht vor allem auch noch toll aus!

1 Kommentar:

  1. Supi, danke! Dann werd ich mal schaun, was ich da so schönes finde!

    Lg Nina

    AntwortenLöschen