Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 // juli

es ist mal wieder der 12. und nach gefühlten 100 tagen passiert hier auch mal wieder was!

hier ist ziemlich viel uni-semsesterende-ababen-und-prüfungsstress, aber heute hab ich blau gemacht und war bei mami :)

ohne kaffee am morgen ist grad ein start in den tag nicht denkbar

 frühstück in einer ruhrpott-männer-wg

draußen derweil das hier :(

danach gings zu  mami - zweites frühstück!

aber auch hier nichts anderes als regen, regen und zwischedurch noch mehr regen

mittags gings dann hier hin

und da ich das mittagsessen gegen eine aufgefrischte haarfarbe getauscht habe fand ich eine entscheidung zwischen den kuchensorten beim kaffee bei oma völlig überflüssig ;-)

...und dann immer die blöden augen die so viel größer sind als der magen

danach habe ich mal wieder ein bisschen omas handarbeitskorb bewundert...

... dieses schächtelchen entdeckt - und mir die schönsten raussuchen dürfen :))

wieder zuhause hat mich das hier erwartet. ersatzprogramm zum yogakurs der leider schon zuende ist (ein kleineres paket für diese zwei dinge konnte der versandhandel wohl nicht finden)

zum abendessen gabs noch von mami selbstgebackenes schwarzbrot. mhhhhhh :)


ich vergnüge mich jetzt weiter mit fassadendetails...
mehr 12. julis in 12 bildern gibst bei frau kännchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen