Freitag, 20. Juli 2012

frage-foto-freitag

freitag. wochenende. zeit für steffis fragen:

lebt dein balkon noch? | ...ich würde sagen: er lebt wieder (danke blumenladen)

hübsch und lecker? | unser heutiges arbeitsfrühstück

was liebst du im moment besonders? | blumen! möglichst viel, möglichst bunt, möglichst viel sommer zumindest drinnen!

was magst du gerade gar nicht? | die ekel-kieselerde die nicht mal aufgelöst in apfelsaft schmeckt. vielleicht verhilft sie mir wenigstens zu nicht mehr bröckeligen kletter-fingernägeln

was findest du nicht hübsch, aber halt so praktisch? | ich bin ja jemand der sich von bildern vollkommen beeindrucken lässt. ...aber für so richtig reisen ist text doch irgendwie hilfreicher. erstmal hoffen dass die reise überhaupt klappt - daumen drücken ist angesagt!!


mehr fragen zum frage-foto-freitag gibts es hier!

1 Kommentar: