Freitag, 13. Juli 2012

Frage-Foto-Freitag

es ist mal wieder freitag: frage-foto-freitag!
steffi hat wieder 5 fragen für uns rausgesucht, hier sind meine antworten:

etwas, das du immer machst? | mir blumen kaufen, wenn ein ekeliges wochenende voll unikram ansteht - irgendwas schönes muss es schließlich geben!

wer hilft dir beim gut aussehen? | mein frisör für den ich noch immer nach hause fahre (vielleicht habe ich da ein bisschen wenig vertrauen in die großstadtfrisöre ;-) )

höhepunkt der woche? | ich brauchte ein schnelles geburtstagsgeschenk und durfte trotz uni ein stündchen an die nähmaschine

was hast du dich getraut? | die krähe beim yoga ohne kissen fürs gesicht und ohne angst, eine platte nase zu haben falls ich doch umkippe ;-)

was machst du samstag abend? | to-do-listen abarbeiten... aber am dienstag ist alles vorbei :)


mehr antworten auf die freitags fragen findet ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen