Montag, 16. Juli 2012

liebes leben, willkommen zurück!

liebes leben, nimm dich in acht, ich bin wieder mit von der partie!! gerade eben hat die letzte datei den zusatz 'final' bekommen :) damit ist ein großprojekt des semesters abgeschlossen! morgen wird es präsentiert, drückt mir die daumen, dass auch die professoren dem ganzen den titel 'final' geben!

gemeinsam mit einem guten freund habe ich an einem internationalen studentenwettbewerb teilgenommen und ein observatorium zur beobachtung von nordlichtern in finnland entworfen. gewonnen haben wir zwar leider nicht, aber unter den besten 10 prozent des wettbewerbs gelandet zu sein fanden wir trotzdem ein tolles ergebnis! schließlich wars unser erster wettbewerb!
seit dem bearbeiten wir das projekt aber noch weiter, wir haben grundrisse und schnitte weiter ausgearbeitet, einen detailplan dazu erstellt und ein modell gebaut. eins kann ich euch sagen: ich baue nie wieder rund!!! allein der sich drehende mauszeiger beim erstellen von füllflächen in ringförmige bauteile hat mich manche stunde in den wahnsinn getrieben

nach einem finalen nachtschicht-arbeits-wochenende ist es jetzt endlich fertig! voilá:







leider war noch keine  zeit, um schöne fotos vom modell zu machen - kommt noch :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Eva,
    das sieht aber faszinierend aus...und man spürt, das da viel Arbeit und Zeit drin steckt.
    Glückwunsch und natürlich werden die Daumen gedrückt für ein 'final' :)
    Alles liebe
    Ivonne

    AntwortenLöschen