Mittwoch, 25. Juli 2012

sommer im pott

bevor der sommer uns zum wochenende ja schon wieder verlassen soll, habe ich ihn immerhin heute ausgenutzt! erstmal, um draußen zu frühstücken! in meinem absoluten lieblingscafe!! wenn es euch mal ins schöne dortmunder kreuzviertel verschlagen sollte, dann ist das chokolat ein muss!!



ob wir auch joghurt mit frischen erdbeeren haben möchen? - natürlich!! was für eine frage ;)


und zum guten schluss präsentierte uns der eigentümer noch das hier:

und weil wir so lüsternd auf diese cupcakes schielten und doch eigentlich so satt waren, bekamen wir jede eins eingepackt :)

es war wirklich ein herrliches sommerfrühstück! und das mitten in der woche in einer herrlich ruhigen stadt!

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,
    ich mag Deinen Blog so sehr, die Geschichten, Fotos, alles lädt zum *Lesen und Schauen* ein!!!

    Deshalb komm ich (ich hoffe es ist Dir recht) mit einem kleinen Geschenk für Dich ♥
    Schau einfach selbst:

    http://glueckskicks.blogspot.de/2012/07/award-post-nur-fur-mich.html

    Herzliche Grüße zum Wochenende
    Ivonne

    AntwortenLöschen