Dienstag, 2. Oktober 2012

spontanurlaub im norden

irgendwie geplant und dann doch spontan bin ich gestern gen norden nach kiel zu meiner besten freundin gefahren - das hier ist tag 1 in bildern!

zuerst gings wieder raus aus der stadt und aufs land - für stadtkinder auch schon ein erlebnis ;-)

und ich kann jetzt sogar im schritt und geführt reiten ohne runter zu fallen - was für ein erlebnis :-D

ein bummel durch die altstadt von eckernförde...




beim fischbrötchen bekamen wir dann ganz schnell sehr interessierten besuch

zum nachtisch gings dann in die bonbonkocherei *yumi*


zum abschied noch ein bisschen kunst. oder sowas ähnliches :)

1 Kommentar:

  1. Dieser erste Tag macht schon so viel Lust auf einen Urlaub dort. Ich wünsche Dir viel Spaß weiterhin! LG, Annette.

    AntwortenLöschen