Mittwoch, 20. Februar 2013

maaamaaaaa...? machst du mir eine boshi?

mit diesem wortlaut hat ute vor ein paar tagen die mützen gezeigt, die sie gehäkelt hat. und netterweise hat sie eine anleitung dazu hinterlassen. und da ich der meinung bin, frau braucht mindestens zu jedem paar schuh eine passende mütze und ich doch wollmützen über alles liebe (solange sie nicht kratzen!) habe ich den post direkt an meine mama weitergeleitet, mit derselben frage: "mamaaa, machst du mir eine boshi?" ja, und meine mama kennt mich scheinbar. und so habe ich nicht eine mütze bekommen, sondern gleich zwei, die ich jetzt schön brav im wechsel durch die gegend ausführe :-) danke mama <3

eine dunkel- und eine hellgraue hab ich bekommen.... passen einfach zu allem!

am liebsten würde ich die mütze den ganzen tag auflassen. hindert tut ich wohl auch einzig und allein die angst davor ab, dass ich dann im abends bett friere, wenn ich sie dann doch mal absetzte ;-)

1 Kommentar:

  1. Sehr schick sind die geworden, würden mir auch sehr gut gefallen.
    Ja, so ist das mit den Mamas, die kennen den Geschmack der Tochter eben!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen