Donnerstag, 14. Februar 2013

morgen

jaa...morgen... was da ist, dadrüber reden wir jetzt einfach gar nicht. außer vielleicht so viel: ab 10 uhr 2 stunden lang daumen drücken - das gilt für alle!!

aber das eigentliche "morgen" hat luzia pimpinella diese woche als thema für die photochallenge ausgerufen und ich wollte euch ja viel lieber dazu ein bild zeigen!


zu meinem morgen gehört zu allererst ein frühstück. denn wenn ich wach werde, dann hab ich hunger. und wenn ich hunger hab, dann bin ich unausstehlich. und so könnte man diese aneinanderreihung wahrscheinlich noch ziemlich lang fortsetzen, aber sie würde für alle beteiligten immer gefährlicher - also besser morgens erstmal frühstücken ;-)


mehr bilder für morgen gibts heute bei nic zu begutachten!

Kommentare:

  1. Toll in Szene gesetzt! Find ich richtig gut!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem sehr gesunden Frühstück aus.
    Liebe Wochenendgrüße
    Betti

    AntwortenLöschen