Donnerstag, 7. Februar 2013

numbers


es kann gar nicht sein, dass schon wieder donnerstag ist...??! aber in dieser woche ist das thema bei luzia pimpinellas beauty is where you find it scheinbar exakt für mich gemacht: numbers!
wenn gerade jemand eine ganz enge bindung zu zahlen haben sollte, dann ich... schließlich ists grad heute noch genau eine woche, bis meine erste klausur in höherer mathematik ansteht. ich kann zahlen gerade als rauf und runter, von morgens bis abends und nachts im traum gehts weiter ;-)
hier sind also meine:


mehr fotos gibts wie immer bei nic! ich geh dann mal wieder mathe lernen!

Kommentare:

  1. ... ähm, was studierst Du nochmal? Architektur? Ich verstehe nichts, aber überhaupt nichts.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, Architektur. Auch. Zumindest seit diesem Semester... Ich habe mich noch als Zweitfach für Bauingenieurwesen eingeschrieben. Ich hab ein bisschen Mathe vermisst. Ich frag mich aber auch gerade ganz ehrlich wie das geschehen konnte :D
      Liebe Grüße :) Eva

      Löschen
  2. mathe. wie kann man bloss. wie will man bloss. wie werde ich bloss meinen kurzen mal helfen. nein. ich will nicht. aber ich zieh meinen hut vor dir, liebe eva.

    es grüsst
    die gräfin

    AntwortenLöschen
  3. liebe gräfin! vielen dank :-) ....manchmal macht es ja auch ein bisschen spaß. aber bei mir gerade auch nicht mehr, ich kann dich verstehen ;-)

    AntwortenLöschen