Samstag, 13. April 2013

12 von 12 am 13. | april

öööhm... ja... ich bin wohl etwas spät dran mit meinen 12 von 12... aber besser spät als nie, wa? ;-) unspektakulär sind sie leider auch noch, es wird zeit dass es wieder wochenend-12 gibt!

morgens getrödelt - trotzdem schnell die raubtiere des freundes gefüttert

und ein bisschen selbstdarstellung muss auch sein!

schnell in den baumarkt. ich pflanze auch bei regen blumen! pöh! ich bin sowieso seit den schneeattacken der letzten monate einfach zufrieden zu stellen. regen ist völlig okay bei 10 grad plus!

uni.

versucht ein wenig literatur zu sichen... wofür gibts präsenzsbestände wenn diese dann verliehen und bis dienstag nicht verfügbar sind??

zumindest in der zentralbibliothek war ich erfolgreich

wieder zuhause. wieso macht sich das bisschen haushalt bei mir eigentlich nie von selbst??

erstmal einen kaffee...

dann die unterhaltung angeschmissen (kinderhörspiel?! pf!!)

und raus auf den balkon. wie gut, dass der überdacht ist, es regnet nämlich gerade wieder

 und wehe!! es friert nochmal!!!

und das ist der grund für die 12 von 12 am 13.! abends noch eine verabredung mit einer freundin

alle die mitgemacht haben findet ihr wie immer bei caro! habt ein schönes wochenende!

1 Kommentar:

  1. Die Kissen sind ja genial! Schöne Fotos hast du gemacht.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen