Freitag, 19. April 2013

des chaoskindes neuste tasche...!

uiuiui!! wie ist das bitte passiert dass jetzt auf einmal freitag ist?? in meine kopf ist es höchstens dienstag mittag. höchstens!! und ja, dann wäre ich voll im zeitplan!!
aber aus verschiedenen quellen weiß ich nun (die masse an informationen lässt mich  von der richtigkeit ausgehen, den handykalender alleine hatte ich erstmal angezweifelt!!): heute ist freitag! verdammt! das bedeutet nämlich, ich bin bei beauty is where you find it mal wieder zu spät, mein für mittwoch geplanter post ist wohl auch vergessen, der für donnerstag sowieso und die anzahl an tagen bis zu meinem ersten hochhaus-kolloquium ist wohl spontan von 7 auf 4 geschrumpf. da stellt wohl der undichte wasserhahn der mir gerade, binnen zwei stunden, mal kurz die küche 2 cm unter wasser gesetzt hat, wohl nur die spitze des schmelzenden eisberges dar... wird verbucht unter: sollte man drüber lachen - macht den tag lustiger ;-)
also genug gejammert, wird ja nicht besser davon. und bevor ich den mittwochs-post noch bis übernächste woche hinschiebe kommt er direkt, ganz unverzüglich im anschluss ;-)

denn immerhin habe ich am wirklichen dienstag noch ganz schnell meine neue, alte einkaufstasche fertig genäht. neu deswegen, weil ich sie noch nie benutzt habe und alt deswegen weil sie schon ziemlich lange fast ein jährchen hier liegt und auf ihre träger wartet. schande über mein haupt!
nun, jetzt hat sie welche, und weil ich so stolz auf sie war bin wir auch direkt gemeinsam ausgegangen :-)



schon lange wollte ich mir mal eine einkaufstasche nähen. so eine richtig große. praktische. so wie meine oma immer eine hatte. so eine die halt immer mit zum einkaufen kommt. genäht ist die tasche nach diesem schnitt  und damit sie dann auch wirklich praktisch ist, habe ich die tasche von innen aus wachstischtuch genäht (das foto ist verwackelt... müsst ihr euch denken *ärger*) und damit dieses praktische, abwaschbare wachstischtuch auch seinen zweck erfüllt ist mir direkt bei unserem ersten gemeinsamen einkauf der joghurtbecher geplatzt. trotzdem schweinerei, aber die tasche hält - feuertaufe bestanden :) 

so, und bevor sich irgendein stückchen meines ichs ans rumsitzen gewöhnt bin ich lieber mal wieder weg ;-)
habt ein schönes wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen