Freitag, 5. April 2013

***trommelwirbel***


in den letzten tagen und wochen (... und monaten...) wurde hier ziemlich viel rumgeschraubt. und nun bin ich endlich stolze besitzerin eines eigenen dawanda-shops!! *tusch*
hier wird es in zukunft die verschiedensten chalkbag-kreationen geben die ich auch gerne nach euren wünschen anfertige! sprecht, schreibt, von mir aus schreit mich einfach an :-)
vielleicht werden auch noch ein paar andere hübsche dinge einziehen, zur zeit ist die nähmaschine heilfroh wenn ich abends ins bett gehe und sie auch ein paar verdiente stunden ruhe bekommt :-)

also tretet ein, schaut euch um, streichelt virtuell die kreidesäckchen und alle die, die es bis jetzt noch nicht tun: fangt an zu klettern ;-)

Kommentare:

  1. Super cool deine Chalkbags! Schöne Stoffkombinationen!
    Darf ich ein paar Fragen zur Verarbeitung stellen?
    - Nähst du einen Tunnel für die Kordel, oder liegt die frei, damit man das Chalkbag besser zuziehen kann?
    - Machst du eine Verstärkung oben in den Rand, damit es besser offen bleibt?
    (Ich habe versucht dir eine Mail zu senden, aber die konnte leider nicht zugestellt werden.)
    Gruß,
    Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ani! Entschuldige die verspätete Antwort, ich bin immer noch ein wenig im Kistenchaos vom Umzug und komme im Moment zu nichts. Schon gar nicht zum nähen :(
      Warum die Mail nicht angekommen ist verstehe ich leider noch nicht, aber ich arbeite auch an dem Problem - ich hoffe, bald klappt es wieder!
      Da ich die Chalkbags selbst verkaufe, kann ich leider nicht alle Details über das Nähen preisgeben, ich hoffe dafür hast Du Verständnis! Aber soviel kann ich Dir erzählen, für die Kordel nähe ich einen Tunnel ein, damit sich der Chalkbag komplett verschließen lässt und am Rand habe ich keine Verstärkung eingenäht, die Säckchen bleiben auch so recht gut offen, ich habe von von niemandem gehört, dass die Öffnung nicht genug auf bleibt, also hoffe ich, so reicht es - mir zumindest :)
      Ich hoffe, ich habe ein paar Fragen beantworten können!
      Liebe Grüße! Eva

      Löschen