Samstag, 18. Mai 2013

kreuzvieltelbummel

den heutigen tag hatte ich schon lange mit blümchen-umrandung im kalender stehen - ums genau zu sagen schon seit ostern! frau pepelinchen und ich hatten einen bummel durch das schöne dortmunder kreuzviertel geplant, so einen richtigen frauentag halt, mit lauter läden in denen man schöne dinge streicheln will mit vielen ooohs und aaahs begleitet :)

.... "die kunst geht nach brot" oder wie war das was uns schon lessing mitgegeben hat ;-)

noch ein paar wahre worte!

und so herrliches geschirr! alles bei schischi zu bekommen - sehr zu empfehlen der laden!

auf dem rückweg mussten wir trotz kaltem, nassen uselwetter hier einen kurzen stop einlegen! und zwar zu recht *yummi*

weiter im unterhaltungs-programm (allein für das aktuelle banner muss man den laden lieben!!)

danach haben wir erstmal das nächste päuschen im kieztörtchen eingelegt - es ist so wunderschön dort! so liebevoll eingerichtet mit so vielen tollen kleinen details! hach :)

liebe frau pepelinchen, danke für diesen tollen tag! ich liebe meine heimat, und bummeln mit dir noch viel mehr!

1 Kommentar:

  1. Mann bist Du schnell!!!!! Klasse Fotos! Und ja - es war sooo schön und wiederholenswert. Absolut! Zuhause angekommen wurde ich gefragt, warum ich nur so wenige Tüten mitgebracht habe? Tja - vermutlich weil ich mehr mit gucken als kaufen beschäftigt war. ;-) Inspiration pur.

    Liebe Grüße!!!! Auch an den nun schnarchenden ;-)

    AntwortenLöschen