Freitag, 10. Mai 2013

zeit für mich...!?

so lautet das thema von beauty is where you find it auf dem blog von luzia pimpinella in dieser woche!

zeit für mich??? äh... fehlanzeige!


ich verpacke geschenke... futtere mich durch kiloweise kuchen... bereite geheimprojekte vor... modelliere neue häuser... und rechne mich durch 'spannende' materialien durch - bloß zeit für mich bleibt da gerade nicht viel...

deswegen habe ich ein wenig im archiv gesucht, oder vielleicht eher ganz gezielt zu einem bild gegriffen, dass mir sofort eingefallen ist. entstanden schon vor einiger zeit bei einem ausflug mit meiner besten freundin nach fehmarn! und genau das könnte ich jetzt ein bisschen gebrauchen!


aber was grad nicht ist, ist nicht, nech? also nicht weiter rumlamentieren sondern machen :)
ich zumindest habe meine laune gerade schonmal durch eine runde fotos gucken gerettet und werde jetzt einfach wieder modellbauen gehen. von nichts kommt schließlich nichts und bald gibts auch wieder mehr zeit für mich! so!! :)
bis dahin, machts gut und lasst euch nicht vom alltag ärgern!

1 Kommentar:

  1. Nee, wir lassen uns nicht vom Alltag ärgern! Lieber Fotos gucken :-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen