Mittwoch, 2. Oktober 2013

danke!!

ich möchte ein riesiges dankeschön aussprechen an alle die, die mir die daumen gedrückt haben, mir glück gewünscht haben, mich ertragen haben, mir post geschickt haben...! eigentlich möchte ich allen danke sagen!! und weil es so schön ist, umarme ich einfach gleich die ganze welt! so eine bestandene matheklausur ist einfach toll :) seit ein paar tagen gibt es die ergebnisse und ich kann sagen: fühlt sich seeehr gut an :)


einige von euch haben das bild vielleicht schon bei instagram gesehen, diese päckchen von meinem patenkind hat mich am tag vor der klausur erreicht. und weil ich den ganzen tag am küchentisch saß um mir noch einmal alles anzusehen, kam der liebste abends mit einem päckchen für mich von der arbeit :)
tausend dank lieber d.! ich habe mich nicht nur riesig gefreut, deine glücksbringer wirken auch noch wahre wunder! (kann ich dich einstellen??) außerdem hast du mich vor einem wohl sehr qualvollen hungertod während der 120 klausurminuten bewahrt. mein magen fand nämlich 3 tage vor der klausur, dass es nun genug sei mit dem essen. ...immerhin mache ich mir inzwischen dann keine sorgen mehr. in dem moment, wenn die klausur vor mir liegt, dann ist alles wieder vorbei! wenn man nun aber in einer klausur sitzt und nach 60 minuten alles bearbeitet hat und nach 100 minuten alles komplett nochmal gerechnet hat, dann kann schokolade einem schonmal das leben retten! die packung war nach den 120 minuten fast leer :D

1 Kommentar:

  1. das Glück bringen beruht sich ja zum Glück vermutlich auf Gegenseitigkeit :-)

    AntwortenLöschen