Mittwoch, 2. Oktober 2013

florenz II

habt ihr lust auf ein paar weitere florenz-fotos? ...auch wenn das wetter leider auf den heutigen bildern schon umgeschlagen hatte (zu der fleecejacke und dauenenweste kamen 2 tops, ein shirt und zwei pullis!!!) aber wir haben das beste draus gemacht: wir haben die markthalle besichtigt und sind in den sonnigen momenten sofort rausgehüpft, um das trockene wetter zu nutzen!

 morgens hatten wir schon den ersten regenschauer bei einem kaffee in unserem apartment abgewartet. das hatte im übrigens meine mama gebucht, die ein unglaubliches talent hat, wunderbare wohnungen, toll gelegen, in sämtlichen metropolen europas ausfindig zu machen! von außen waren wir zwar im ersten moment ein wenig erschrocken und auch der hausflur hatte uns ein wenig erschreckt. die wohnung allerdings ist frisch renoviert worden und absolut toll gewesen! 



unsere hoffnung, dass es von jetzt an trocken bleiben würde, hatte sich sehr schnell zerschlagen und bei strömendem regen flohen wir (inzwischen leider schon ziemlich nass) in die markthalle! ich liebe markthallen! und wenn man eh nicht wieder raus kann, weil es da immer noch weltuntergangsähnlich regnet... was soll man da anderes tun, als sich durch sämtliches italienisches gebäck probieren? 


am nächsten tag wurden wir dafür aber noch mit ein wenig sonne und blauem himmel belohnt! 

 der reiseyoda war natürlich auch mit von der partie!

und noch ein letzter blick auf die ponte vecchio bei nacht!

1 Kommentar:

  1. Wann hast Du denn die Fotos gemacht?
    Aber ach - ich könnte nochmal hin.(;-)

    AntwortenLöschen